Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - mispi

Pages: [1] 2
1
Ich bin ja schon froh, das er mich jetzt wieder fragt ob ich Locus beenden möchte, ging auch eine Weile meines Erachtens nach nicht

2
Geht meines Wissen nicht, wie soll Locus wissen, das es du den Cursor in der unteren Ecke haben möchtest ...

3
Gerade bei mir probiert, geht ebenfalls nicht ... vielleicht eingestellt

4
Hans, wird denn die Karte zum Download angeboten? Ansonsten brauchst du dich gar nicht weiter bemühen.

5
Gibt doch unten links das Symbol, wenn man dort länger drauf hält steht da " Karte an GPS Position zentrieren" dort den Haken rein und müsste funktionieren,


6
Das Problem, war das GSAK Addon, gelöscht und schon blieb ich von  der Fehlermeldung, Nutze es GDAK.
Danke

7
Troubles & Questions / Re: Error Message
« on: June 14, 2018, 20:21:29 »
merci, first i have deinstalled gsak addon

8
Troubles & Questions / Error Message
« on: June 14, 2018, 18:30:02 »
For me, an error message that unfortunately does not disappear. Can one help?


9
Leider keine Besserung, trotz mehrmaligem Löschen, Neustarten und Neuinstallation kommt diese ominöse Fehlermeldung immer wieder. Hat noch einer Ideen? Sollte ich die Fehlmeldung bei Troubles und Questions einstellen?



10
Da fällt mir spontan ein, man kann bei Zielführung, erweiterte Einstellungen die Häufigkeit auf Niedrig setzen, das hilft als erstes vielleicht.
Aber gerade bei Fahrradtouren würde ich persönlich doch mein Garmin vorziehen.

11
Danke, sieht gut aus, habe auf das wiederherstellen des Backups verzichtet und alles neu eingerichtet. Bisher keine Fehlermeldung, ich werde berichten.
Gruß
Axel

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk


12
Hallo, ein neues Telefon in Betrieb und mit viel Liebe und Mühe mein Locus neu eingerichtet. Leider kommt eine Fehlermeldung die ich nicht weg bekomme. Vielleicht hat einer von euch eine Idee, wo das Problem liegt.
Viele Grüße
MiSpi

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk


13
Danke, das war es tatsächlich! Hab ich aber nie geändert, Hauptsache es funktioniert wieder  :D

14
Eine Frage, früher konnte man in einer Datenbank, neue PocketQuerys importieren, bei doppelten Datensätzen wurde dann gefragt, ob diese überschrieben werden sollen.
Seit einigen Versionen läuft das nicht mehr, die PQ's werden gnadenlos importiert, so das ich alle Datensätze doppelt habe.
Hat einer die gleichen Kenntnisse oder weiß einer wie man das verhindern kann?
Gruü
mispi

15
Diese vermisste ich seit dem letzten Update schmerzhaft.
Mir ist es auch noch nicht gelungen, diese schnell zu wechseln, gibt es da einen Trick?

Gruß
mispi

Pages: [1] 2