Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - deadmeiker

#1
Hallo :)
gibt auch dumme Leute wie mich, man kann einfach die Enter Taste drücken um einen Absatz rein zu bringen.
Entschuldigung für die dumme frage

Gruss deadmeiker
#2
Hätte zu diesem Thema auch noch eine frage
ist es möglich nach dem Text einen (Automatischen) Absatz zu machen???

zb.
------------------------------
super schöner Cache
#{c}, {t}, Danke
-------------------------------
danke im vorraus
#3
Fieldnotes finde ich auch besser als Feldnotizen und in Geocaching.com steht auch Fieldnotes

Okey ohne Premium kann man diese  Fieldnotes auch in ein Logg umwandeln (auf geocaching.com) ... das wäre mal geklärt  
jedoch ist es dennoch umständlich wenn man da jeden log einzeln anklicken muss und sozusagen umwandeln.

Ich denke einfach, wenn ich jetzt ins Ausland gehe und da 30 oder mehr Cache logge gibt dass dann eine Riesen Arbeit.  :)
Habe nämlich vor 2-3 Monate nach Australien zu gehen und dann kommen einige logs zusammen :)

Danke aber für die mühe ... eventuell könnte man das dem Entwickler noch als Verbesserungsvorschlag bringen oder was denkt Ihr???
#4
hmmm du hast mir so halb geholfen :)
Das mit den Fieldnotes habe ich verstanden ... jedoch finde ich es ärgerlich wen man nur als Premiummitglied diese nacher umwandeln kann.
Locus hat in dem fall keine Alternative um Field notes offline später als loggs hoch zu laden?
Bei  CacheMAid ist dies möglich ---> http://www.cachemaid.com/create_log.html


Den einzelne Logs auf geocaching hochzuladen funkionieren ohne Problem... schade :(
#5
Hallo Leute

Benutze Locus schon ne ganze weile jedoch habe ich eine wichtige funktion noch nicht begriffen oder es gibt sie noch nciht.

Ist es möglich offline Logs zu schreiben und diese alle hoch zu laden???
Feldnotizen sind möglich ... jedoch die auch bei www.geocaching.com als logs zu verbuchen???

Danke für die  Hilfe im vorraus