Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - bassman

#1
Vielen dank. Dank eurer Hinweise habe ich den Fehler gefunden.

Ich hatte zwar die Karten über meinen PC in den Ordner Vectormaps kopiert, aber tatsächlich sind sie in dem Ordner maps gelandet. Deshalb hat Locus sie auch nicht angezeigt.

Also, vielen Dank für eure Hinweise.
#2
Hallo Gynta,

danke für die rasche Antwort.
Also: die Quelle der Karte ist  http://vectormaps4locus.eu
Der Name der Karte ist: colombia.osm.map
So wird die Karte zumindest auf meinem PC im Dateiexplorer angezeigt.
Im Mapmanager meines Handay taucht die Karte übrigens gar nicht erst auf.

Wäre schön, wenn du eine Idee hättest, was da falsch gelaufen ist.
#3
Hallo,

ich hatte mir für LocusFree eine Vektor-Karte für Ecuador runtergeladen. Diese wurde auch ordentlich angezeigt. Als ich mir dann eine zweite Karte runtergeladen habe, wurde diese nicht angezeigt. auch ein Neustart des Handys ließ die Karte nicht erscheinen.
Übrigens: ich habe die Karten über den PC runtergeladen und dann auf die SD-Karte meines Handys überspielt (Ordner: Vektorkarten)

Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem leigen könnte?

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten
#4
Hi,

i had downloadad a vector map from ecuador. it runs well on my mobile with locus free. after that i have downloadad a second map which didnt appear neither in the folder vector maps nor in the folder personal maps. i repeated the download without any change in the result: only the ecuadorian map is listed.
By the way: i have downloaded both maps via my pc and saved both files directly on the sd-card of my mobile.

Any idea what´s wrong?

Thanks for helping answers.