Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - CRC32

#1
Wird noch nachgereicht.:-)
#2
So, heute nach einigen Stunden Intensiver Test's beim Geocachen wieder des öfteren abgestürzt. :roll:  :roll:
#3
Kurzes Statement nach dem letzten Update von Gestern:
Kein Absturtz bis jetzt, weiter so. :P  :P
#4
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort. ;)
#5
Vielen Dank Thomas.:-)
#6
Irgendwie kann ich unter dieser Adresse die mail nicht senden??

Ich lade die Benötigten Dateien mal hier hoch mit der Bitte diese weiterzuleiten.
Vielen Dank.

http://www.sendspace.com/file/p9t2oi
#7
Also folgendes:
Ich benutze das Tool von Groundspeak für Geocaching. Mit diesem suche ich mir einen Cache aus, und drücke von diesem Program heraus auf Radar, so das Locus startet. Während der Navigation mit dem Guide( Guide an), stürzt das Program wie gesagt öfters ab, sehr oft kurz vor dem Ziel. Dies äußert sich so, das Locus auf einmal von meinem Bildschirm verschwunden ist. Nun rufe ich den Taskmanager auf, und klicke auf das Locus Icon und es erscheint wieder auf dem Bildschirm, muß aber wieder die genaue Position bestimmen und die Karten nachladen. Ich hatte auch schon dran gedacht, das es evtl. am Screensaver liegen könnte, deshalb habe ich mal die Zeit für das Time Out für den Scrennsaver auf 10.min gestellt, aber Locus verschwindet immer noch.
Dies ist der Korrekte Sachverhalt.

Danke nochmals für eure Bemühungen.:-)
#8
Hallo.
Ich habe es ziemlich oft, das Locus beim Navigieren mit Guide einfach abstürzt.
Wenn ich auf meinem Samsung Galaxy 9000 Firmware 2.3.6 den Task Manager danach aufrufe, und auf Locus drücke ist es wieder da.
Also folgere ich daraus, das es evtl. doch nicht richtig abgestürzt ist??
Habe die Pro Version erst vor 2 Wochen gekauft.
Eigentlich Schade!

Gibt es Lösungen zu diesem Problem?

Danke. :roll:  :roll: