Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - joe1702

#1
vielen dank für die Antworten :)

ja genau, dass man sozusagen als quellen die schon bekannten nutzt (ähnlich wie beim geocaching)
Leider reichen meine Englischkenntnisse nicht soweit dass ich dies in die wishlist schreiben kann...

Importiere die Tracks auch immer handmäßig.

Wenn man die Tracks halt direkt in Locus einlesen könnte würde man sich wieder diese Zwischenlösung mit dem Pc sparen.
Bin hierbei mal auf Apemap gestoßen. Hatte leider noch keine Zeit dass Programm mal in der Praxis zu testen, aber die Ansätze sind genau das was ich meine. Touren in der Nähe suche und downloaden.

viele grüße joe
#2
[DE] - deutschsprachiger Forumsbereich / gps touren
December 12, 2011, 21:50:23
Hallo zusammen,

nutze locus regelmäßig als navi zum mountainbiken in fremden Regionen. Vorher bei Gps-Tour z.b. eine Tour in Locus importieren und dann abfahren.
Kann man bei Locus ähnlich Touren direkt in der Umgebung suchen und downloaden ähnlich wie apemap. Dies würde Locus dann annähernd perfekt machen?

Viele Grüße Joe