Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - wurlitzer

#1
Hi, I'm having kitkat on my note 3. There are restrictions for writing on external SD cards for apps. It's not a samsung bug, it's a restriction from the new Android 4.4.2 on external SD card. I can't create or copy files with solid Explorer, too.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

#2
Hallo,
Das Problem ist nun gelöst.
Bei dem Neueinrichten meines galaxy S2, wird beim Einträgen des googlekontos automatisch die Email Adresse auf Domain "gmail.com" aufgelöst. Damit kam der Locus Store nicht klar, weil er als Konto die Domain "googlemail.com" erwartet hat.

Der Entwickler hat nun im Store das Konto auf die neue Domain umgestellt.
Jetzt funktioniert es wieder.
#3
Nein,
ich benutze nur ein Googlekonto... :-(
#4
Hi,
Leider meldet sich der Entwickler nicht.
Ich hatte bisher kein Customer Rom auf dem Galaxy.
#5
So, Samsung Galaxy komplett gewiped, funktioniert leider immer noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
#6
Hi,
ja, so ist es. Ich bekomme alle Devices angezeigt.
Bin mit dem Entwickler in Kontakt. Wenn wir eine Lösung haben, werde ich sie hier mitteilen.
#7
Quote from: "gynta"Als Beispiel sollte das dann etwa so aussehen...
[attachment=0:3ib36rlq]shot.png[/attachment:3ib36rlq]
So wie ich das verstanden habe, erscheint das Guthaben im Store nur bei einem deiner beiden Geräte.
Soweit richtig?

Ja, so ist es. Das Guthaben ist nur auf einem Gerät. Das mit dem kopieren weiß ich. Allerdings, was mache ich, wenn ich das eine Gerät nicht mehr haben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
#8
Hi,
Ja, auf beiden habe ich Locus Pro aus dem Playstore installiert. Beide Male mit dem selben Google Account.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
#9
Ich habe zwei Handys.
Ein xperia active und mein SGS2.
Auf dem xperia kann ich die Karten über mein zugekauften content herunterladen. Auf dem SGS2 werde ich aufgefordert noch mal credits für die Downloads zu zu kaufen.
Woran könnte das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2