Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - anton

#1
Hallo,
brauche dringend eure Hilfe.
Habe noch keine Erfahrung mit Locus, doch in Vorbereitung unseres Urlaubs, habe ich mir über den Kartenmanager,
im Reiter Download, über "Ein Land auswählen", Namibia ausgewählt.
Nachdem ich verschiedene Zoom Ebenen gewählt hatte, habe ich in den letzten Tagen, nach etlichen Unterbrechungen (... überprüfen Sie die Verbindung ... oder die SD Karte...)(sinngemäß), den download vollendet.

Während ich zwischendurch noch die Städte und "Landschaft" sehen konnte, sind nun nur noch die Umrisse von Afrika zu erkennen.
Was könnte der Grund sein?
Danke schon mal vorab!
Beste Grüße
Anton

Nachtrag vom 22.09.2011
Hat denn niemand eine Idee? :(
Wo kann ich was nochmal nachprüfen?
Habe ich vielleicht irgendwas nicht richtig verstanden?
Im Reiter "Persönlich" finde ich Namibia Nordwesten SD-SQL. Zooms: 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5 mit grünem Haken.