Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - JoachimSt

#1
Hallo zusammen,

die Karte zeigt Punkte von "garmin.com" an, seit ich dort einen Account habe. Eigenartigerweise nur solche Punkte, die in meiner eigenen.gpx mit weiteren Informationen (Beschreibung usw.) gespeichert sind. Es sind Doubletten ohne weitere Informationen. Die möchte ich *komplett* ausblenden.

Einzeln lassen sie sich ausblenden. Bei / Karteninhalt / Punkte in der Nähe / Kategorie Benutzerpunkte / Häkchen entfernen / lassen sich alle ausblenden, auch die eigenen. Das will ich nicht.

Locus Map 4 Pro

Wie geht die Lösung? Ich bitte um Hilfe.
Grüße, Joachim
#2
Zu eurer Info,

das Locus-Team antwortete mir, dass das untere Menü in der nächsten Version so aussehen wird, wie im Retourendetail. Dort ist keine Wetter-Wolke :)
Man plant weiter ein anpassbares Menü, aber mit nachgeordneter Priorität.

Grüße, Jo
#3
Danke freischneider,
ich vermutete, dass es keine einfache Lösung gibt. Dann werde ich es melden.
Grüße, Jo
#4
Danke schön einmal ... und Hm.
Nochmals aufs Icon klicken (ich klicke aufs Symbol in der Karte) verändert nichts.
3-Punkt-Button ist immer vorhanden, schon bei erstem Klick auf Geopunkt. Bevor der Wetter-Button kam, war der Stift unten zu sehen. Seit die Wolke da ist, ist der Stift nur noch im 3-P-Button erreichbar. Ich brauche kein Wetter bei der Bearbeitung eines Geopunktes. Gibt es eine Konfigurationsmöglickeit für die Symbole im Punkte-Detailansicht-Menü?
Gruß Jo
#5
Hallo Locus-Map-Freunde,
dies ist mein erster Auftritt hier, bin gespannt ... Locus nutze ich gefühlt seit ewig, 10 Jahre oder so.
App-Version: 4.14.0
Meine Frage betrifft 'Punkte bearbeiten':
Tipp auf einen Punkt in der Karte öffnet die Info. Unten sind 5 Symbole, 4 Funktionen und die 3-Punkte. Seit kurzem verdrängt das neue Wetter-Symbol das Stift-Symbol "Bearbeiten" ins Sub-Menü 3-Punkte. Ich möchte das überflüssige Wetter entfernen und den nützlichen Stift unten sehen. Geht das?
Grüße, Jo