Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - hawe07546

#1
Habe lange nicht geschaut, da nach eröffnen des Threads lange nichts kam ....

Die Antworten gehen aber am Kern des Problems vorbei.

Ersten sollte Locus nicht eigenmächtig eine erstellte Route ändern, egal wie die Einstellungen sind. Ob ich da mit Auto, Fahrrad oder zu Fuß unterwegs bin ist irrelevant.
Allenfalls sollte eine Fehlermeldung kommen.

Zweitens war ständig das gleiche Profil, eben Auto eingestellt.

Der Tipp, Routing über mautpflichtige Strecken zu sperren, warum? Locus hat einfach nicht einen selbsterstellten Track umzumodeln ....
Denn ich will dort lang, und nicht dort lang, wo Locus denkt ich sollte lang.

cu
#2
Hallo zusammen,

verwendet jemand selbst erstellte Tracks zum routen?

Ich habe dieses Jahr meine Fahrstrecke vorher erstellt und dann versucht diese mittels Routinganweisungen zu fahren. Habe mich hoffnungslos verfahren und war wo ich nie hinwollte.

Das Problem ist, Locus verändert nach Start des Routings eigenmächtig den geplanten Track innerhalb der Routenberechnung auf eine Strecke, die ihm genehm ist und routet entsprechend. Natürlich fahrt man dann da lang, wo man nicht hin wollte. (Sehr schön wenn es dann noch auf mautpflichtige Straßen geht >:( .)

Kennt jemand Abhilfe?

cu