Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Basti

#1
Hallo,

dem Thema möchte ich mich anschließen, allerdings nutze ich die App nicht zum Skifahren sondern zum Wandern. Es klappt alles grundsätzlich wunderbar. Aber vor Abbiegungen bekomme ich sowohl auf dem Smartphone als auch auf der Smartwatch (Ticwatch Pro 3 Ultra) keine Vibration oder ein akustisches Signal, was ich von Outdoor-Apps gewohnt bin.

Wenn ich in die Einstellungen auf dem Smartphone zum Thema Navigation gehe, finde ich auch nichts zu Abbiegehinweisen. Vibration finde ich einzig im Bereich der Routenabweichung.

Heißt das im Endeffekt, dass Locus Map keine Abbiegehinweise akustisch oder als Vibration ausgeben kann, ganz gleich ob auf dem Smartphone oder auf der Watch?