Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - martin.fd

Pages: [1]
1
What does that deal with the Telephone Haler? Or hides your holder part of the telephone - then you should switch the holder.
Sorry - den Zusammenhang mit dem Topic verstehe ich nicht?!

2
Zumindest auf meinem Pixel 3a kann das nur ein "hausgemachtes" Problem von Locus sein, weil das Gerät gar keinen externen Speicher hat ...

... und ich hatte direkt nach dem Update auf Android 11 (womit ja irgendwie die Speicherallokation geändert wurde) schon massive Probleme mit der alten (3.x) Locus-Version, die auch erst vernünftig lief, nachdem ich den Speicherort auf "privat" geändert hatte (vorher lief jahrelang alles völlig klaglos)!

3
ich kenne das gar nicht, den Speicher auf Privat stellen. Ist das eine Funktion die erst mit Android 11 gekommen ist ?
Nö, das gab's auch schon auf meinem Nokia 8 ... siehe angehängten Screenshot

4
Deine Karten brauchen 30 Sekunden ?
Nicht mehr, seit ich den Speicher auf intern (privat) umgestellt habe ... damit dauert's jetzt auch "nur" noch 3 - 5 Sekunden

Das Problem scheinen die Themes zu sein. Ohne Theme werden die Karten deutlich schneller geladen.
Das macht hier überhaupt keinen Unterschied, hab's mit allen drei FZK-Themes pprobiert

5
Hi Wole

selbes Problem hier - ich hab' auch schon ein Topic dazu erstellt: https://help.locusmap.eu/topic/23977-map-display-takes-forever

Probier mal', den Speicher auf intern (privat) zu stellen, dann geht's zumindest auf meinem Pixel 3a unter Android 11 schneller

Viele Grüße
Martin

Pages: [1]