Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - Gerald D.

#1
Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Hilfe! Viel schneller als erwartet.  :)
Da habe ich erstmal ein paar Sachen zum Ausprobieren. Polarsteps scheint mir auch ein guterTipp, kannte ich noch nicht. Gruß Gerald
#2
Hallo, ich nutze Locus erst seit ein paar Tagen. Und habe (vorerst) zwei Fragen:
Nächstes Frühjahr möchte ich eine mehrwöchige Radtour durch Frankreich unternehmen. Mein Plan ist es, die täglich aufgezeichneten Tracks zu einem Gesamt-Tracks zusammenzufügen (wahrscheinlich jeden Abend) so dass schließlich ein ca. 4.000km langer Track ensteht. Auch Fotos möchte ich einbauen. Ist das praktikabel oder wird das zu groß für Locus?
Und dann würde ich diesen Track gerne iregndwie im Internet veröffenlichen, so dass Freunde und Familie schauen können, wo ich mich so rumtreibe. Auch dies gerne mit eingebetteten Fotos. Geht das? Und wenn ja, bei welchen Anbietern? Schon mal vorab danke für eure Hilfe! Gruß Gerald