Menu

Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Show posts Menu

Messages - WernerZ2

#1
Witzig, genau die gleiche Frage wollte ich auch stellen, da ich mir ein Samsung Active tab geholt habe und dies zum Navigieren am Motorrad verwenden will, da die Carpe Iter Lösungen zwar sicher toll sind, aber auch verdammt teuer.

Der Tip mit der R1 ist gut.

Allerdings muss ich mich erstmal in Locus einarbeiten. Bin da erst am Anfang.

Danke Gruß Werner
#2
Hi,
Sorry wenn ich den alten Thread wieder reaktiviere, aber da es hier um das Thema eh schon geht wollte ich keinen neuen aufmachen.

ich starte gerade mit Locus Map Free und wollte mir gerade die Pro Version kaufen, als ich gelesen habe, dass es Ende 2019 die neue Version 4 geben soll mit ABO Modell.

Habe daraufhin mal etwas im Internet gestöbert, aber alles was ich zu dem Thema finde ist, dass Ende 2019 alles anderes werden soll.

Daher wollte ich mal Fragen ob es zu dem Thema was Neues gibt? Wird die Pro Version quasi eingestellt, kommt die Version 4 mit ABO Modell? Wäre halt nett es vor dem Kauf zu Wissen wie es weiter geht.

Danke Gruß Werner