Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: pix on September 17, 2022, 16:58:50

Title: LM4 - Navigation über externe App [gelöst]
Post by: pix on September 17, 2022, 16:58:50
Hallo zusammen,

wenn ich ein Geocache aktiviere habe ich verschiedene Möglichkeiten über Navigation (Viereck mit Pfeil nach rechts drin) dorthin zu gelangen. Unter "Verfügbare Apps" steht bei mir nur:
-Street View
-Navigation

In LM3 Pro konnte man dort eine separate installierte App angeben, welche man sonst zb. zur Autonavigation genutzt hatte. Im Moment komme ich dort nicht weiter.

Frage:
wie kann man in LM4 Gold zur Navigation eine andere App nutzten als die beiden bereits vorgegebenen?

Vielen Dank
Title: Re: LM4 - Navigation über externe App
Post by: pix on September 25, 2022, 10:39:04
Kurzer Nachtrag:

Die Lösung auf meine Frage findet sich engl. Forum unter folgendem Link:
https://forum.locusmap.eu/index.php?topic=8110.0