Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Liana on July 25, 2022, 16:03:29

Title: Lateinische Schrift anzeigen
Post by: Liana on July 25, 2022, 16:03:29
Wie kann ich die Ortschaften lesbar anzeigen? Da ich weder arabische noch krillische Schriftzeichen verstehe, hätte ich diese gerne in lateinischer Schrift.

Ich habe Locus Map Classic, und es geht um die standardmäsdig heruntergeladenen Karten über den Karten-Manager.
Title: Re: Lateinische Schrift anzeigen
Post by: balloni55 on July 25, 2022, 18:20:38
Hallo Liana
sprichst du von LoMaps und wenn ja von welchem Land?

schau mal im Kartenmanager nach der KArte des gesuchten Landes und klicke auf den Button mit den 3 Punkten, dann auf Details, im sich öffnenden Fenster gibt es oben "Kartenspache" mit einem Auswahlpfeil. Nach klick auf diesen erscheinen die Anzeigemöglichkeiten
Gruß Wolfgang
Title: Re: Lateinische Schrift anzeigen
Post by: Liana on July 26, 2022, 13:04:22
Danke für deine Antwort, es hat funktioniert 😀