Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: baeckus on October 05, 2021, 09:39:08

Title: Sprachausgabe der Streckendaten
Post by: baeckus on October 05, 2021, 09:39:08
Hallo,
Ich nutze fast nur Orux weil es eine Sprachausgabe der Streckendaten bietet, sprich je nach Voreistellung labert mich Doris mit allem was ich hören will voll.
In meinem Fall nach jeweils einem Kilometer bekomme ich die Info wie schnell ich war und wieviel Km ich geschafft, noch vor mir habe und die geschätzte Ankunftszeit.
Gibt es auch in Locus Pro oder 4 eine solche Möglichkeit?
Ciao baeckus
Title: Re: Sprachausgabe der Streckendaten
Post by: balloni55 on October 05, 2021, 10:43:25
Hallo baechus
lies mal
https://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:tracks:recording:trainingmanager&s[]=audio
Teile deines Wunsches kannst du damit erfüllem
Gruß Wolfgang
Title: Re: Sprachausgabe der Streckendaten
Post by: baeckus on October 07, 2021, 09:13:42
Hallo
Herzlichen Dank!
Ich werde das denmnächst mal ausprobieren und dann berichten.
Ciao baeckus