Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: d:BUT on August 02, 2021, 17:19:07

Title: Punktbenachrichtigung "LoPunkte"
Post by: d:BUT on August 02, 2021, 17:19:07
Hallo zusammen,
ich habe mir während einer Motorradtour Tankstellen aus den "LoPunkten (offline)" anzeigen lassen.

Gleichzeitig wollte ich eine Punktbenachritigung einstellen um zu verhindern, dass ich mit dem letzten Tropfen Benzin an einer Tankstelle vorbeifahre.

Ich habe das unterwegs nicht hinbekommen, bin jetzt zuhause auch nicht fündig geworden.

Hat jemand einen Tip für mich?

Danke und Gruß...
Title: Re: Punktbenachrichtigung "LoPunkte"
Post by: Tapio on August 04, 2021, 16:17:21
Details kann ich jetzt nicht berichten. Grob:

1. Offline-Lopoints der passenden Kategorie (bei meiner OAM-Datenbank heißt sie "Gas station") der Karte hinzufügen

2. POI-Warner anschalten

3. Locus und POI, da ist sehr viel Luft nach oben.

Du kannst in Lm4 in den Funktionen nach Alert bzw. Alarm und "offline" suchen.