Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: bboris50 on February 06, 2021, 11:44:07

Title: Wie kann man eigene photos auf LM Karte anzeigen ?
Post by: bboris50 on February 06, 2021, 11:44:07
Hallo
Möchte meine geolokalisierte photos auf LM Karte anzeigen.
Hat jemanden ein tuto darüber ?
Danke
Title: Re: Wie kann man eigene photos auf LM Karte anzeigen ?
Post by: balloni55 on February 06, 2021, 12:52:34
Hallo Boris
und willkommen im Forum :)

Lies mal hier bei Georeferenziertes Photo
https://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:mainscr_lpanel&s[]=karteninhalt&s[]=photo#kartenebenen

Wenn Fragen bleiben, dann frage gezielt nach
Gruß Wolfgang
Title: Re: Wie kann man eigene photos auf LM Karte anzeigen ?
Post by: pix on February 06, 2021, 13:34:34
Ich vermute mal, dass er das meint: https://www.locusmap.eu/de/photos-on-the-map/ (https://www.locusmap.eu/de/photos-on-the-map/)

LG
Title: Re: Wie kann man eigene photos auf LM Karte anzeigen ?
Post by: bboris50 on February 16, 2021, 21:03:21
Hallo

Vielen Dank für ihre Antworten. Inzwischen hatte ich die Lösung gefunden.
Ist nicht sehr schwer geolokalisierte photos ein oder auszublenden mit dem geniale LM pro  ;) ;D