Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: mike on October 28, 2020, 11:12:43

Title: Backup: Anhänge zu Punkten mit sichern
Post by: mike on October 28, 2020, 11:12:43
Hallo, wie bekomme ich es hin, beim Backup die Anhänge zu Punkten mit in das Backup zu integrieren?

En: Hello, how can I integrate the attachments to points into the backup?
Title: Re: Backup: Anhänge zu Punkten mit sichern
Post by: balloni55 on October 28, 2020, 11:40:47
Mit dem normalen Backup geht das nicht.
Eine Möglichkeit wäre den/die Punkte als .kmz zu exportieren
Gruß Wolfgang
Title: Re: Backup: Anhänge zu Punkten mit sichern
Post by: freischneider on October 28, 2020, 11:41:57
Das geht zur Zeit nicht. Du musst diese extra Sichern. Ich sichere den ganzen Ordner Locus mit der App Drive Sync.
Aber im neuen LM4 Könnte das dabei sein. Vielleicht kann da einer was schreiben wo da bereits tiefer drin ist.