Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Rainman2de on September 14, 2020, 15:13:12

Title: Töne statt Sprache?
Post by: Rainman2de on September 14, 2020, 15:13:12
Kurze Zwischenfrage: Ist es irgendwie vernünftig möglich enfach ein Ton statt Sprachansage bei der Navigation zu bekommen? Ich benutze Locus mit dem Fahrrad und die Sprachansagen sind mir selbst bei niedriger Häufigkeit noch zu viel. Ein kurzer Piep als Hinweis mal auf das Display zu schauen würde mir reichen.

LG Rainer
Title: Re: Töne statt Sprache?
Post by: 0709 on September 14, 2020, 21:00:45
https://forum.locusmap.eu/index.php?topic=7016.msg60193#msg60193

+ Zwei Befehle zusammenfassen Option deaktivieren.
Title: Re: Töne statt Sprache?
Post by: freischneider on September 15, 2020, 11:02:04
Eventuell noch die Config ändern. Steht ein paar Beiträge früher.