Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Hasi on June 26, 2020, 22:24:29

Title: Karten von LGL, Swisstopo, Luftbild einfügen
Post by: Hasi on June 26, 2020, 22:24:29
Hallo, ich würde gerne die Karten von der Landesanstalt für Vermessung (https://www.lgl-bw.de/), Swisstopo und ein Luftbild als Offlinekarte einfügen. Geht das?
Title: Re: Karten von LGL, Swisstopo, Luftbild einfügen
Post by: gaudimax on July 21, 2020, 17:11:39
Schau dir mal http://anygis.ru/Web/Html/Locus_en (http://anygis.ru/Web/Html/Locus_en) an, damit lassen sich jede Menge Karten online wie auch offline nutzen, u.a. auch die Swisstopo und z.B. Google Satellitenansicht.

Zu den BaWü-Karten kann ich nichts sagen, das bayerische Pendent lässt sich jedoch als WMS-Karte bis zum Maßstab 1:50.000 nutzen: https://geodatenonline.bayern.de/geodatenonline/seiten/wms_tk50 (https://geodatenonline.bayern.de/geodatenonline/seiten/wms_tk50)