Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Davidos on February 13, 2020, 06:56:57

Title: Routenplaner - Zwischenziele Reihenfolge ändern
Post by: Davidos on February 13, 2020, 06:56:57
Hallo zusammen, der Routenplaner ist super. Eine Funktion finde ich nicht oder es gibt sie nicht: wie kann ich die Reihenfolge derZwischenziele ändern?

Anwendungsfall: ich habe eine Route geplant mit 10 Zwischenzielen und stelle dann fest, dass ich ein Zwischenziel gern zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt in der Route anfahren möchte. Wäre super, wenn mir einer hilft und sagt, wo ich die Funktion finde.

Danke und viele Grüße, David
Title: Re: Routenplaner - Zwischenziele Reihenfolge ändern
Post by: freischneider on February 13, 2020, 09:23:02
Dafür gibt es einen Vorschlag bzw. Idee. Einfach hier dafür Voten und eventuell ergänzend was dazu schreiben.
https://help.locusmap.eu/topic/route-planner-change-the-sequence-of-via-point-and-shaping-point-and-recalculate

Im Helpdesk nur in English