Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: DerKlotz on February 10, 2020, 19:39:35

Title: Locus zeigt keine weiteren Karten vom BrRouter an
Post by: DerKlotz on February 10, 2020, 19:39:35
Hallo Leute,

bin bis jetzt leider auf keine Antwort gestoßen. Nutze Locus Map Pro mit dem BrRouter seit etwa zwei Jahren erfolgreich. Drei oder vier Kartenteile (Deutschland und England) liefen einwandfrei.
Heute wollte ich der der BR App Teile von Italien laden. Das Laden hat geklappt, nur Locus zeigt mir die italienische Karte nicht an, obwohl ich auf aktualisieren gegangen bin.
Danach habe ich Locus und BR deinstalliert und noch den BRRouter Ordner gelöscht. Anschließend wieder alles installiert. Jetzt habe ich keine Offline Karten mehr. Wo mache ich einen Fehler?

Danke euch
Title: Re: Locus zeigt keine weiteren Karten vom BrRouter an
Post by: JoxM on February 10, 2020, 19:50:23
BRouter enthält keine Karten, sondern nur die Routinginformationen. Also musst du die Karten offline installieren und dazu dann die BRouter-Daten für diesen Bereich.
Title: Re: Locus zeigt keine weiteren Karten vom BrRouter an
Post by: DerKlotz on February 10, 2020, 19:53:36
Dann kann das ja nicht funktionieren. Ich hätte Stein auf Bein schwören können, dass ich das damals so gemacht habe.
Vielen Dank