Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: quake_88 on April 23, 2019, 10:04:25

Title: Uhrzeit beim log von geocaches immer 12 Uhr
Post by: quake_88 on April 23, 2019, 10:04:25
Hallo zusammen,

habe seit geraumer Zeit das Problem, dass beim offline loggen eines Caches die tatsächlichen Zeit nicht stimmt.
Ich logge einen Cache um 9:35 Uhr und das wird mir vor dem Loggen auch angezeigt. Wird er geloggt, dann steht als Uhrzeit immer 12 Uhr drin.
Auch wenn ich auf nachbearbeiten gehe und händisch eine Uhrzeit eingebe, wird immer um 12 Uhr geloggt.
Dachte immer das liegt an meinem alten geflashten Handy. Leider ist das Problem mit meinem neuen Handy immer noch vorhanden.
Es würde mich sehr freuen wenn jemand einen Tipp hätte, damit die Uhrzeit wieder stimmt.

Gruß
Quake_88
Title: Re: Uhrzeit beim log von geocaches immer 12 Uhr
Post by: Saturo on April 23, 2019, 11:56:39
Bitte den Haken bei Nur Log-Datum entfernen.
Title: Re: Uhrzeit beim log von geocaches immer 12 Uhr
Post by: quake_88 on April 23, 2019, 12:05:39
Herzlichen Dank für deinen Tipp.

Endlich klappt es wieder.

Ich bin überglücklich.

Gruß
Quake_88