Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: freischneider on January 24, 2019, 19:33:38

Title: Geocaching im Ausland -- automatisch übersetzen
Post by: freischneider on January 24, 2019, 19:33:38
Hallo,
wie handhabt ihr das mit fremden Sprachen. Wenn ich Ausland einen Cache mache ist der ja in Landessprache. Kann Locus das automatisch übersetzen. Oder muss man den Text kopieren und in einer Übersetzungs App einfügen.
Am liebsten hätte ich es wenn ich den Cache in Locus öffne und ich alles gleich in Deutsch lesen kann.

Wie macht ihr das ?
Was gibt es alles für Möglichkeiten ?
Title: Re: Geocaching im Ausland -- automatisch übersetzen
Post by: Saturo on January 24, 2019, 19:56:33
Klick aufs Listing: alles auswählen, klick auf die 3 Punkte: übersetzen.
Title: Re: Geocaching im Ausland -- automatisch übersetzen
Post by: freischneider on January 26, 2019, 17:02:02
Danke, die Lösung ist schon mal gut. Lieber wäre mir gewesen ohne markieren.
Da sich keiner mehr meldet gehe ich davon aus damit es nichts eingebautes in Locus gibt.
Title: Re: Geocaching im Ausland -- automatisch übersetzen
Post by: Saturo on January 26, 2019, 21:20:50
Es gibt ein entsprechendes Gsak Macro.
Solltest du Gsak nutzen, vielleicht hilfreich.

https://gsak.net/board/index.php?showtopic=29922&st=0&#entry232536