Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: AxelKilian on June 22, 2018, 09:21:19

Title: Zentrieren auf GPS-Position
Post by: AxelKilian on June 22, 2018, 09:21:19
Ich benutze Locus in der Betriebsart "Karte". Dazu habe ich externe Vektorkarten geladen sowie Tracks im gpx-Format. Wenn ich so einem Track folge, wäre es hilfreich wenn das Zentrieren der Karte auf die aktuelle GPS-Position automatisch erfolgen könnte. Im Moment muss ich einfach immer wieder den entsprechenden Button drücken. Es soll wohl so eine ähnliche Funktion in der Betriebsart "Trackaufzeichnung" geben, aber ich brauche sie in der Betriebsart "Karte". Geht das irgendwie?
Title: Re: Zentrieren auf GPS-Position
Post by: mispi on June 22, 2018, 09:26:25
Gibt doch unten links das Symbol, wenn man dort länger drauf hält steht da " Karte an GPS Position zentrieren" dort den Haken rein und müsste funktionieren,
(https://s22.postimg.cc/83mz8gl2l/Screenshot_2018-06-22-09-30-16-580_menion.android.locus.pro.png) (https://postimg.cc/image/83mz8gl2l/)