Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Tim Buktu on November 08, 2017, 12:36:41

Title: Eigenes Dashboard
Post by: Tim Buktu on November 08, 2017, 12:36:41
Ich hätte auch noch ein Dashboard im Angebot, mit Angaben über:
- Zeit bis zum Ziel
- Entfernung vom Start
- Entfernung bis zum Ziel
- Ankunftszeit
- Akkustand
- Höhenprofil
Hat mich schon ein bisschen Zeit gekostet, bis ich das Dashboard so hatte. Aber es könnte ja auch sein, dass das Ganze so simpel ist, dass hier gar kein Interesse besteht.
Ich lade mal nen Screenshot hoch. Kannst mir ja Bescheid sagen, wenn ihr es wollt.

Grüße, Tom
Und nochmal: D A N K E !!!
(https://s1.postimg.org/9ny8pxy58r/Dashboard.png) (https://postimg.org/image/9ny8pxy58r/)
Title: Re: Eigenes Dashboard
Post by: balloni55 on November 08, 2017, 13:19:31
Hallo Tom,
QuoteIch hätte auch noch ein Dashboard im Angebot,
dann stell es doch einfach mit Screenshot in englischer Sprache vor
http://forum.locusmap.eu/index.php?board=41.0

Gruß Wolfgang
PS:  bei Fragen einfach fragen !  ;)
Title: Re: Eigenes Dashboard
Post by: Tim Buktu on November 09, 2017, 10:44:52
Hi Wolfgang,
Die Dateien lade ich dann mal hoch - und VERSUCHE, das Ganze in verständlichem Englisch zu beschreiben.  ;)

Grüße, Tom
Title: Re: Eigenes Dashboard
Post by: para on November 09, 2017, 14:57:27
Hallo,
bezüglich der Dashboard Vorlage möchte ich anmerken, dass diese nicht für jedes Smartphone passen wird. Je nach Displaygröße passen Schriftgröße, Abstände usw. nicht und müssen editiert werden. In der Zeit bastele ich mir mein eigenes Dashboard.
Grüße  Reiner
Title: Re: Eigenes Dashboard
Post by: Tim Buktu on November 12, 2017, 14:26:21
Hallo Reiner,

stimmt! Habe ich nicht bedacht. Auch ist es nicht sonderlich schwer, sich ein eigenes Dashboard zu bauen. Für nen Anfänger halt eventuell schon und vielleicht passt es ja für den Einen oder Anderen.
Ich habe das Dashboard auch gestern schon online gestellt - es hat schon ein paar Downloads, bis jetzt ohne Beschwerden. Ich werde aber deinen Hinweis mit aufnehmen.

Grüße, Tom