Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Hexchaintech on May 10, 2016, 18:15:45

Title: OnlineMaps * OnlineKarte TOMTOM Classic wird nicht mehr angezeigt *Serverfehler.
Post by: Hexchaintech on May 10, 2016, 18:15:45
Ich habe das AddOn Locus Map Tweak installiert.
Dieses Programm fügt der
/storage/emulated/0/Locus/mapsOnline/custom/providers.xml
einige Einträge hinzu sodas ich bis vor kurzem auch TOMTOM Classic Karten ansehen konnte innerhalb von Locus Map Pro v3.15.3

Seit ca 1 Monat erhalte ich die Fehlermeldung : Serverfehler wenn ich die Karte anzeigen will.

Weiß jemand was ich im entsprechenden Abschnitt der providers.xml ändern muß damit die TOMTOM Karte wieder angezeigt wird?

Danke
Title: Re: OnlineMaps * OnlineKarte TOMTOM Classic wird nicht mehr angezeigt *Serverfehler.
Post by: gynta on May 10, 2016, 23:03:47
from: http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=2546.msg17146#msg17146
QuoteNo longer support in Locus Forum
sorry...
Title: Re: OnlineMaps * OnlineKarte TOMTOM Classic wird nicht mehr angezeigt *Serverfehler.
Post by: jusc on May 11, 2016, 08:53:29
Quote from: Hexchaintech on May 10, 2016, 18:15:45
Ich habe das AddOn Locus Map Tweak installiert.

Weiß jemand was ich im entsprechenden Abschnitt der providers.xml ändern muß damit die TOMTOM Karte wieder angezeigt wird?


Du musst die Zeile mit der URL für die TomTom Classic ändern. Die hat sich wohl geändert. Wenn Du nicht weiterkommst melde Dich mal per Mail.

PS:
Ich kann der TomTom Karte unter Locus aber irgendwie nix abgewinnen,