Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: lilakakadu on May 07, 2016, 19:01:08

Title: Tracks auf SD-Karte nicht auffindbar
Post by: lilakakadu on May 07, 2016, 19:01:08
Hallo,
ich habe Tracks exportiert. Schließe ich das Smartphone an den PC an, zeigt mir die App an, dass die Tracks im Ordner SDcart/locus/export sind. Gehe ich da rein über PC, ist da kein Track zu sehen. Wo mögen die sein? Wie kriege ich die auf meinen PC geladen ?
Danke für die Hilfe
Uwe
Title: Re: Tracks auf SD-Karte nicht auffindbar
Post by: balloni55 on May 07, 2016, 20:02:01
Hallo Uwe,
erstmal willkommen im Forum :)
nun zu Deiner Frage,
Deine Beschreibung ist für mich nicht ganz schlüssig....
also, im Exportdialog kannst Du den Pfad/Ordner festlegen wohin die exportierten Tracks/POIs gespeichert werden. Hast Du ev. auf die externe SD gespeichert und suchst auf der internen nach den Tracks? schau bitte noch mal nach.

Wenn Dir Locus meldet, dass der Export erfolgreich war, dann ist das auch so.

In welchem Format exportierst Du denn?

Alternativ kannst Du, sofern Du eine Dropbox oder GoogleDrive hast auch dorthin exportieren und hättest somit direkt vom PC aus Zugriff.

Gruss Wolfgang