Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: dgu on April 23, 2016, 21:52:22

Title: Anzeige während Aufzeichnung
Post by: dgu on April 23, 2016, 21:52:22
Hallo,

habe die Freeversion von Locus gerade zum Ausprobieren geladen. Jetzt wollte ich gerne während der Aufzeichnung meines Tracks sehen, wieviele Kilometer ich bereits gegangen bin, welche Zeit und Geschwindigkeit, aktuelle Höhe usw. - wo kann ich das denn in der App aufrufen? Also während die Aufzeichnung noch läuft bzw. pausiert? Habe dazu leider noch nichts gefunden.

Gruß
dgu
Title: Re: Anzeige während Aufzeichnung
Post by: gynta on April 23, 2016, 22:09:10
http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:tracks:recording:panel#track_monitoring
Title: Re: Anzeige während Aufzeichnung
Post by: dgu on April 24, 2016, 21:13:09
Vielen Dank, irgendwie habe ich das in der Beschreibung nicht gefunden.
Title: Re: Anzeige während Aufzeichnung
Post by: balloni55 on April 25, 2016, 13:09:34
Hallo dgu
Deine Antwort ist für mich nicht eindeutig :-[
sind Deine Fragen beantwortet, oder brauchst Du noch zusätzliche Infos ?
Wolfgang
Title: Re: Anzeige während Aufzeichnung
Post by: dgu on April 26, 2016, 20:57:39
Hallo Wolfgang,

meine vorige Antwort war der Dank für deinen Link, allerdings komme ich erst am Wochende dazu, mich gründlich damit auseinanderzusetzen. Wenn ich dann noch Fragen habe, komm ich gerne auf dich zurück  :)

Gruß
dgu