Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Peter Schumann on November 19, 2014, 14:19:51

Title: Azimut als Pfeil im Dashboard Editor
Post by: Peter Schumann on November 19, 2014, 14:19:51
Ich bastle wollte mir gerade ein Dashboard basteln und finden nur Text Widgets, gibts auch die Möglichkeit eine Richtungspfeil (Azimut) einzufügen?

Gruß Peter
Title: Re: Azimut als Pfeil im Dashboard Editor
Post by: c.s.g. on November 20, 2014, 08:35:55
Hallo Peter,

Beispiele dafür findest Du hier (http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=2340.0) oder auch hier (http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=2336.0).
Direkt über den eingebauten Dashboard-Editor von Locus geht das allerdings nicht, glaube ich wenigstens.

Gruß
c.s.g.
Title: Re: Azimut als Pfeil im Dashboard Editor
Post by: c.s.g. on November 20, 2014, 08:54:32
Hallo Peter,

nähere Infos dazu habe ich gerade hier (http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=manual:customization:creating_custom_screen) entdeckt.
Darin ist auch vermerkt, dass der eingebaute Dashboard-Editor keine "rotierenden Bilder" unterstützt (siehe gelber Kasten am Anfang).

Gruß
c.s.g.