Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Sacagawea on August 20, 2014, 09:20:14

Title: Dateiprobleme und Absturz
Post by: Sacagawea on August 20, 2014, 09:20:14
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen:

zuerst hatte ich Locus im Speicher meines S4 (Jelly Bean). Alles gelaufen. Dann habe ich Locus auf meine SD verschoben und bekam anschließend beim Start folgende Fehlermeldung: Probleme mit der Datei mnt/extSDcard/Locus/data/SRTM/WW15MGH.DAC. Locus lief trotzdem einwandfrei. Nach dem Update auf 3.2.0 war nichts mehr wie vorher. Locus stürzt ständig ab und kommt teilweise nicht mehr über den Startbildschirm hinaus. Soeben stelle ich fest, dass, solange das GPS deaktiviert ist, Locus läuft und keine Fehlermeldung auftaucht. Aktiviere ich das GPS, bekomme ich obige Meldung und Locus stürzt ab. Was soll ich denn davon halten?

Danke

Title: Re: Dateiprobleme und Absturz
Post by: Sacagawea on August 22, 2014, 06:55:35
Hallo zusammen,

hat sich erledigt. Apps deinstalliert, SD Karte formatiert, alles neu installiert und alle Daten neu geladen bzw. händisch auf die Karte verschoben. Jetzt passt alles wieder.

Grüße