Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: cimst on June 14, 2014, 18:31:08

Title: Nur selektierte POI in Liste anzeigen
Post by: cimst on June 14, 2014, 18:31:08
Servus,

ich stehe gerade vor einer Frage zu der ich die Antwort partou nicht finde. Ich habe, resultierend aus einem Filter, in einer POI Liste eine Menge an POIs selektiert und dann den Filter geändert, sodass jetzt viel mehr POIs sichtbar sind. Neben den Ordnernamen wird ja angezeigt, dass 36 von den 4572 selektiert sind.

Ich hätte jetzt gerne wieder nur die selektierten POI in der Liste, alle anderen sollen ausgeblendet werden. Aber wie geht das? Ich habe nirgendwas etwas wie "Zeige selektierte..." gefunden. Nur übersehen oder gibts das wirklich nicht?
Title: Re: Nur selektierte POI in Liste anzeigen
Post by: Christian on June 14, 2014, 19:55:55
"Zeige nur..." entspricht einem Filter.
Es gibt keine andere Funktion, die Dir so vorschwebt. Dein Rätsel steckt in der vorangegangenen Herangehensweise, wie Du den Filter gesetzt hast. Das weißt aber nur Du. Falls Du mehr Details mittrilen willst,  könnten wir ja mal mittesten...
Title: Re: Nur selektierte POI in Liste anzeigen
Post by: KaHeMu on June 14, 2014, 21:08:11
Hier hatte ich schon mal um Stimmen für diesen Vorschlag geworben:

http://forum.locusmap.eu/index.php?topic=3449.msg24323.msg#24323

Gruß,
KaHeMu
Title: Re: Nur selektierte POI in Liste anzeigen
Post by: Christian on June 14, 2014, 23:24:22
+1 für die Idee.
Ich fürchte,  Du wirst diese ins neue Forum übertragen müssen...