Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Silverbird on May 16, 2014, 20:58:37

Title: wohin mit den gpx-Daten?
Post by: Silverbird on May 16, 2014, 20:58:37
Ein Hallo an Alle erstmal. :) :D
Ich lade meine Daten immer hier (http://openrouteservice.org/?lang=de) herrunter. Aber wo muss ich die GPX od. XML-Dateien hinpacken?
Um genauer zu sein, ich erstelle dort die Strecken und lade sie runter.
Danke schon mal für eure hilfe.
Title: Re: wohin mit den gpx-Daten?
Post by: berkley on May 16, 2014, 21:12:38
Einfach irgendwo auf dem Gerät speichern. Dann über das Locus Menü, Daten importieren, Ordner wählen und fertig.
Title: Re: wohin mit den gpx-Daten?
Post by: Christian on May 16, 2014, 21:15:22
Servus,
Die Antwort auf diese Frage findest Du unter http://support.locusmap.eu/hc/en-us/articles/200089952-Import-points-and-tracks (http://support.locusmap.eu/hc/en-us/articles/200089952-Import-points-and-tracks).

Und nach Deinen anderen Beiträgen zu urteilen: read the f****** manual!
Die URL kennst Du ja jetzt. Und es lohnt, sich da einzulesen.
:P
Title: Re: wohin mit den gpx-Daten?
Post by: berkley on May 16, 2014, 21:22:12
Quote from: Christian on May 16, 2014, 21:15:22
Servus,
Die Antwort auf diese Frage findest Du unter http://support.locusmap.eu/hc/en-us/articles/200089952-Import-points-and-tracks (http://support.locusmap.eu/hc/en-us/articles/200089952-Import-points-and-tracks).

Und nach Deinen anderen Beiträgen zu urteilen: read the f****** manual!
Die URL kennst Du ja jetzt. Und es lohnt, sich da einzulesen.
:P
Karma up  8)