Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: jusc on March 15, 2011, 08:42:52

Title: "Drehwinkel Modifizierung"
Post by: jusc on March 15, 2011, 08:42:52
Hi,
ich habe nochmal über die "doppelten" Überschriften für die "Drehwinkel Modifizierung" nachgedacht.Wäre es ev. sinnvoll, das in "Horizontale Drehwinkel Modifizierung" und "Vertikale Drehwinkel Modifizierung" in der obersten Überschrift zu ändern. Dann wäre es klarer. Besser fande ich sogar,  das in einer Überschrift zusammenzufassen und als Unterpunkte anzulegen.
J.
Title: Re: "Drehwinkel Modifizierung"
Post by: berkley on March 15, 2011, 08:50:07
Passt ;)
Geändert :D
Title: Re: "Drehwinkel Modifizierung"
Post by: jusc on March 15, 2011, 09:40:01
Ab wann wird das dann gültig?
So schnell wie Menion die Updates veröffentlicht, kann man ja gar nicht testen.  :mrgreen:
J.
Title: Re: "Drehwinkel Modifizierung"
Post by: berkley on March 15, 2011, 20:09:28
Menion lädt anscheinend nicht bei jeder kleinen Testversion die neuesten Übersetzungen herunter und baut sie ein. Keine Ahnung, wie er das handhabt.

Aber die aktuellen Änderungen sind in der 0.9.28.6 schon drin ;)