Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: docadams on April 01, 2013, 20:30:14

Title: Basic-Member Möglichkeiten
Post by: docadams on April 01, 2013, 20:30:14
Hallo,
sehe ich das korrekt, seit dem neuesten Update sind für Basic-member nur noch 3 Cache ziehbar? ... neutral gefragt ;-)

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und    ... Tapatalk   ;-)
Title: Re: Basic-Member Möglichkeiten
Post by: mambofive on April 03, 2013, 09:46:57
Quote from: "docadams"
sehe ich das korrekt, seit dem neuesten Update sind für Basic-member nur noch 3 Cache ziehbar? ... neutral gefragt ;-)

Du meinst wahrscheinlich die Einschränkung der neuen Version von geocaching4locus - das ist korrekt, die Einschränkung kommt aber aus Seattle (geocaching.com), nicht von Locus oder gc4locus.

Arcao schreibt allerdings im AppStore dazu:
Quote from: "Arcao (AppStore)"
Basic members are limited to download full details of 3 Geocaches per 24 hours period. Searching nearest Geocaches functionality find only Traditional Geocaches (Importing specific Geocache from URL or from manually entered GC code is not limited). Also Basic members can not use Container size, difficulty and terrain filter. Premium members are not practically limited. For more information, see manual.

Der Download ist also auf 3 Caches / 24h beschränkt, weitere Caches kann man über URLs (http://coord.info/gc_code_here (http://coord.info/gc_code_here)) oder direkt mit gc4l über den GC-Code runterladen.

Gruß,
 mambofive.
Title: Re: AW: Basic-Member Möglichkeiten
Post by: docadams on April 03, 2013, 13:25:14
Hallo, dass Locus dafür nicht verantwortlich ist, ist schon klar. Der Wunsch von Geocaching.com, die “Schnorrer“ loszuwerden, ist ja schon lange spürbar. Nun scheint er sich zu realisieren. Ich wollt nur sicher gehen, dass ich nicht was übersehe.
Die unten genannte Möglichkeit ist zwar interessant, aber in der Prärie oder im Ausland tödlich.

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und    ... Tapatalk   ;-)