Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: balloni55 on February 08, 2013, 15:05:08

Title: providers.xml
Post by: balloni55 on February 08, 2013, 15:05:08
Hallo,
ich versuche gerade einen Kartenserver als Onlinekarte in die Provider.xml einzufügen :D
Meine ersten Versuche waren leider nicht erfolgreich :oops:
in
http://docs.locusmap.eu/doku.php/manual ... nline_maps (http://docs.locusmap.eu/doku.php/manual:custom_online_maps)
konnte ich keine Angaben finden bzgl der unterstützten Tilegröße und die angelegten Kartenserver liefern alle Tiles mit 256x256 Pixeln.
Der von mir gewünschte Kartenserver liefert PNG Tiles mit 400x400 bzw 600x600 Pixeln.
Geht das grundsätzlich oder ist das ein Ko-Kriterium?
Title: Re: providers.xml
Post by: jusc on February 08, 2013, 15:25:46
Gute Frage, lt. Doku sollte es gehen. Habe aber selbst nur tilesize = 256 in der providers.xml.
Kann vermutlich nur menion beantworten.
Title: Re: providers.xml
Post by: berkley on February 08, 2013, 20:55:44
Um welchen Anbieter geht es denn?