Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: eric99 on September 06, 2012, 21:49:56

Title: 3D Kartenansicht
Post by: eric99 on September 06, 2012, 21:49:56
Hallo,

ich habe bei Locus keine sog. "3D-Darstellung" der Karte gefunden, wie sie bei vielen anderen Progs möglich ist. 3D heißt, die Kartenansicht wird etwas gekippt, mit dem Vorteil, das der weitere Routenverlauf über eine größere Strecke sichtbar ist, ohne den aktuellen Bereich zu verkleinern.

Gibts das bei Locus (noch) nicht oder habe ich es nur nicht gefunden ?

Eric
Title: Re: 3D Kartenansicht
Post by: gynta on September 06, 2012, 22:19:00
War bereits in einigen Testversionen eingebaut - lief aber fehlerhaft.
-> viewtopic.php?f=32&t=1379&p=8261&hilit=google#p8260 (http://forum.locusmap.eu/viewtopic.php?f=32&t=1379&p=8261&hilit=google#p8260)
Derzeit ist es nicht aktuell - aber evtl kannst den Vorschlag noch einmal hier einbringen: https://getsatisfaction.com/locus (https://getsatisfaction.com/locus)