Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: balloni55 on August 20, 2012, 21:29:11

Title: POI Ordner löschen
Post by: balloni55 on August 20, 2012, 21:29:11
Hi,
ich habe das Problem, daß ich einen erstellten POI-Ordner nicht löschen kann.
Menü/Daten/PIO/Schraubenschlüssel/ löschen
der Screen wird 5 Sekunden schwarz und dann kommt die Meldung Locus Pro angehalten.
Kann das mal bitte jemand prüfen ob das nur bei mir so ist.

Noch ne Frage, wie kann ich  das Symbol eines solche erstellten Ordners im Nachhinein ändern?
Title: Re: POI Ordner löschen
Post by: gynta on September 10, 2012, 14:35:10
Quote from: "balloni55"Hi,
ich habe das Problem, daß ich einen erstellten POI-Ordner nicht löschen kann.
Menü/Daten/PIO/Schraubenschlüssel/ löschen
der Screen wird 5 Sekunden schwarz und dann kommt die Meldung Locus Pro angehalten.
Kann das mal bitte jemand prüfen ob das nur bei mir so ist.

Noch ne Frage, wie kann ich  das Symbol eines solche erstellten Ordners im Nachhinein ändern?

Ich denke das sich die Antwort schon gefunden hat. Aber zur Sicherheit:
Löschen: Funktioniert so wie du es beschrieben hast.
Ändern: Wie oben nur eben mit Edit und dann das zu ersetzende Symbol anklicken...
Title: Re: POI Ordner löschen
Post by: balloni55 on September 10, 2012, 15:29:50
Danke für Deine Antwort,
nach einem Softwareupdate funktioniert das bestens :D