Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: stedenon on July 15, 2012, 21:52:47

Title: gps muß jedes mal neu aktiviert werden
Post by: stedenon on July 15, 2012, 21:52:47
jedes mal wenn ich den bildschirm einschalte muß ich gps manuell aktivieren.
das problem habe ich nur dann nicht wenn ich gleichzeitig einen track aufzeichne.


mfg
stedenon
Title: Re: gps muß jedes mal neu aktiviert werden
Post by: tommi on July 15, 2012, 22:23:17
Mglw. hast Du nur ein Setting ungünstig gesetzt.
Schau Dir doch mal die (unvollständige Hilfe) an: http://docs.locusmap.eu/doku.php/manual ... s_location (http://docs.locusmap.eu/doku.php/manual:settings:gps_location)
Ich habe bei mir eingestellt: Beim Start aktivieren: "Vorheriger Status".
Alternativ gibt es "Immer", "Nie". Wobei das Letztere für Dich wohl nicht das Richtige ist.