Locus Map - forum

Support => [DE] - deutschsprachiger Forumsbereich => Topic started by: Lindwurm on November 24, 2011, 16:11:30

Title: Keine TTS Stimme zu hören - mach ich was falsch ?
Post by: Lindwurm on November 24, 2011, 16:11:30
Hat jemand einen Rat oder Tips, was muß ich einstellen ? Ich klicke TTS Stimme an, jedoch zu hören bekomme ich nichts !  :cry:
Benutze IVONA Text-to-Speech HQ.  Google Navigation funktioniert mit der TTS.

Beste Grüße
Title: Re: Keine TTS Stimme zu hören - mach ich was falsch ?
Post by: gynta on November 24, 2011, 18:28:15
Hm. Bei mir hat das Standardmäßig auch nicht funktioniert.
Habe dann svox(petra) installiert - svox hat dann alles selbsttätig konfiguriert.

Darum könnte ich dir nur anbieten, das du screenshots hier reinstellst von deinen aktuellen AndriodSettings.
Einstellungen - Sprachausgabe - Text zu Sprache. evtl finden wir ja was...


PS
Leider kann ich die fullversion von svox nicht kaufen (market akzeptiert meine Karte nicht)
und evtl. stehe ich demnächst selbst vor dem selben Problem sobald die Testversion abläuft  :cry:
Title: Re: Keine TTS Stimme zu hören - mach ich was falsch ?
Post by: Lindwurm on November 24, 2011, 19:27:12
ok. Dann muss ich nochmal Svox probieren. Hatte ich früher schon mal drauf.
Title: Re: Keine TTS Stimme zu hören - mach ich was falsch ?
Post by: jusc on November 24, 2011, 20:04:58
Hi,

unter Systemeinstellungen/Sprachein- und Ausgabe/Text zu Sprache-Einstellungen/ die SVox Classics TTS anmarkern.
Darunter dann in die Einstellungen zu SVox Classics TTS wechseln und konfigurieren.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk