automatische Neuberechnung der Route beim Verlassen

Started by olliz, April 05, 2024, 08:53:12

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

olliz

Hallo!
Seit Kurzem fällt mir auf, dass beim Verlassen einer ausgewählten Route diese nicht mehr automatisch neu berechnet wird - mit Rückführung auf die ausgewählte Route.
Es kommt zwar der akustische Hinweis, dass es eine Trackabweichung gibt und das war es dann.
Wenn ich dann die Route manuell neu berechnen lasse, wird diese komplett neu berechnet und nicht nur wieder zurück geführt auf die bestehende Route - SO will ich das aber nicht!

In den Einstellungen (auch bei den Presets) ist bei Routen-Neuberechnung auf "Strecken Priorität" und bei Abweichung von 50m eingestellt.

Ich habe noch die Einstellung bei "Manuell" von Zielorientiert auf Streckenorientiert geändert - das sollte hoffentlich beim manuellen Rerouting helfen.
Dennoch - warum wird nicht mehr automatisch neu berechnet?
Gibt es da noch wo eine Einstellung?
--
Lg Oliver
  •  

olliz

Offensichtlich ist mein Problem unbekannt...
Das Verhalten hat sich erst nach dem letzten Update gezeigt.
Ich habe inzwischen die Einstellungen und Presets erneut aufgerufen, alle Werte auf einen neuen Wert gesetzt, gespeichert, APP beendet, neu gestartet, Werte wieder auf meinen Wunschwert gesetzt, gespeichert , App beendet und neu gestartet... und jetzt wird wieder automatisch neu berechnet.

--
Lg Oliver
  •