Kann Icon für Track-Ordner nicht finden

Started by Steffen_MK, September 21, 2023, 18:58:52

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Steffen_MK

Hallo zusammen,

kann es sein, daß das im Screenshot orange umrandete Icon für einen Track-Ordner nicht mehr einstellbar ist (LM-Version 4.28.2)? Ich kann es in der Auswahl nicht finden!

Gruß
Steffen
Locus Map 4, User-ID: 07e0fc852e
  •  

balloni55

Hallo Steffen
für mich sieht es so aus, als dass dies das Standarticon ist welches beim erstellen/importieren eines Tracks verwendet wird.

Einmal dieses Icon geändert kann man nicht mehr zurück, da es nicht in der Auswahl vorhanden ist
Gruß Wolfgang
Locus Map 4.24.3 Gold AFA

LM4 User ID e06d572d4
  •  

JackRussel

Quote from: balloni55 on September 21, 2023, 20:53:54Einmal dieses Icon geändert kann man nicht mehr zurück, da es nicht in der Auswahl vorhanden ist
Das ist mir noch nie aufgefallen. Selbst in LM3 ist das schon so.

Da bleibt nur ein Screenshot, ein Bildbearbeitungsprogramm und dieses Icon wieder importieren.
  •  

kodela

Quote from: JackRussel on September 22, 2023, 11:41:46Da bleibt nur ein Screenshot, ein Bildbearbeitungsprogramm und dieses Icon wieder importieren.

Ja, das sehe ich auch so, doch wie importiert man ein Icon. Dazu habe ich noch nichts gefunden.
LMC-Version 3.70.9
Android 13
  •  

freischneider

Poco F5, Android 13 / Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version or Beta)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  
    The following users thanked this post: kodela

Tapio

#5
Stimmt, es ist beim neuen Ordner vorhanden, kann aber danach nicht gewählt werden. Menion sollte es dazupacken.

Neuen Ordner anlegen und Tracks rüberschieben ist aber auch schnell gemacht.
Tapiola MFV4+ theme for OAM Maps:
Discuss - Releases - DL latest - Install latest

Steffen_MK

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten! Ich war die letzten Tage etwas eingespannt und habe nicht ins Forum geschaut, sodaß ich Eure Antworten jetzt erst gelesen habe.

Quote from: balloni55 on September 21, 2023, 20:53:54Hallo Steffen
für mich sieht es so aus, als dass dies das Standarticon ist welches beim erstellen/importieren eines Tracks verwendet wird.

Einmal dieses Icon geändert kann man nicht mehr zurück, da es nicht in der Auswahl vorhanden ist
Gruß Wolfgang

Dies war mir, kurz nachdem ich mein Posting oben eingestellt hatte, auch aufgefallen. Es wäre wirklich ganz schön, wenn das Icon, welches bei der Erstellung eines Ordners standardmäßig angeboten wird, auch in der Auswahlliste wählbar wäre, denn es ist das neutralste Symbol für Tracks/Routen, welches von Locus Map angeboten wird.

Gruß
Steffen
Locus Map 4, User-ID: 07e0fc852e
  •