Karte deaktivieren bzw. leere Karte

Started by pix, May 14, 2015, 09:43:01

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pix

Hallo,

bei Tracks hat man die Möglichkeit, diese auf der Karte anzeigen zu lassen oder auch zu verstecken (deaktivieren).

Frage:
Kann man die Anzeige einer Karte deaktivieren?
Anders formuliert, gibt es die Möglichkeit eine leere Karte unterzulegen, sozusagen eine Blanko Karte?

Die einzige Variante die ich gefunden habe, ist ein Kartenwechsel.
Ich habe eine Karte mit einem darüber gelegten angezeigten Track.

Gehe ich nun in das Map -> wähle eine andere Karte -> Question: selected map out of current view. Center?
Wähle ich nun *no* ist die Karte verschwunden und nur der Track bleibt sichtbar.

Gibt es das eine bessere Variante um sich Tracks auf einer leeren Karte (blanko Karte) anzeigen zu lassen.

Vielen Dank
Locus Map Classic AFA - 3.69.2
  •  

jusc

Ich nehme dafür immer die Online Karte (Blank Light) ganz oben. Sowas wie "ohne" Karte ist mir nicht bekannt.
Regards J.
  •  

pix

Perfekt. Genau das hatte ich gesucht.

Vielen Dank
Locus Map Classic AFA - 3.69.2
  •  

flyingman_ch

Quote from: jusc on May 14, 2015, 11:14:04
Ich nehme dafür immer die Online Karte (Blank Light) ganz oben. Sowas wie "ohne" Karte ist mir nicht bekannt.

Gibt es diese Karte noch irgendwo? Wäre für mich brauchbar wegen WMS.
Danke.
  •  

Locustrier

Das ist keine Karte im üblichen Sinne, sondern auf das drei Punkte-Menü oben rechts drücken.
  •  

flyingman_ch

  •