Trails von Trailforks.com als Overlay Karte

Started by freischneider, October 21, 2018, 18:53:09

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

freischneider

Hallo,
ich habe eine super Seite mit vielen Trails zum MTB fahren. Dort sind die ganzen Trails weltweit eingepflegt oder werden es noch (Marktführer). Nun ist die Frage ob sich da jemand auskennt. Ich würde gern die Trails als Overlay Karte haben. Damit ich diese in meiner normalen Karte sehen kann.
Danke
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

balloni55

Hallo,
auskennen tue ich mich nicht ;)
wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du nachdem du dich dort angemeldet und eingeloggt hast auf der Seite unten auswählen ob du die Tracks als .gpx oder .kml runterladen möchtest.
Dann entweder die
.gpx Dateien als Tracks behandeln/anzeigen
oder
die .kml nach Locus/mapitems speichern und als Kartenelement anzeigen
Gruß Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

freischneider

das mit dem KML als Kartenelement wusste ich nicht.
Damit du dich dort nicht auskennst ist ja klar. Wir gehen zwar auch ab und zu in Luft aber lander gleich wieder. Da habe ich wohl das flasche Hobby.
Na ja vielleicht findet sich ja noch einer der sich dort auskennt. Einzeln kann ich die Trails runter laden aber eine ganze Liste wohl nicht.
Es gibt eine OSM Karte wo sie alle angezeigt werden. Aber ich hätte sie halt gerne in Locus. Will nicht so viele Apps haben und mich darin auskennen. Deshalb bin ich zu Locus gegangen, die kann sehr viel.  :)
Poco F5, Xiaomi Redmi Note 10 Pro, Android 13
Locus Map 4 Gold (always latest version)
LM4 User-ID: 11cec7cb5  (Devices-ID poco F5)
  •  

jjom

Du kannst hier dafür voten:
http://help.locusmap.eu/topic/trailforks-overlay
Einen besseren workaround als in den Kommentaren steht habe ich bisher nicht gefunden.
  •