Aufgezeichnete Tracks nachträglich bearbeiten

Started by Fehlgeleitet, October 21, 2018, 18:50:39

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Fehlgeleitet

Hallochen allerseits, leider hat Locus die Aufzeichnung unterbrochen und ich versuche den Track nachträglich zu korrigieren > die Trackenden zu verbinden.
Dazu hab ich den gespeicherten Track geöffnet > Track modifizieren > Punkte ändern/hinzufügen
Nach dem Anklicken zeigt sich dieser Screenshot:

wie können die Tracks verbunden werden? Ich habe die grünen Punkt übereinander gezogen und gespeichert - leider hat das keine Auswirkung auf den gespeicherten Track.


In diesem Screenshot wurde die Aufzeichnung gleichfalls unterbrochen und dann so von Locus korrigiert. Eigentliche sollte die blaue Linie entlang der roten Linie laufen. Wie kann das nachträglich geändert werden?


Danke für jede Hilfe
Stefan
  •  

Christian

Servus,
Nimm den Routenplaner, nicht "Track modifizieren"
  •