Keine Offline Karte wird gezeigt

Started by Milan, September 03, 2018, 09:58:54

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Milan

Hallo, mein Problem ist, es werden keine offline Karten gezeigt obwohl vorhanden. Siehe Bilder.
Habe das Gefühl,daß Locus nicht richtig arbeitet.  Was tun?









  •  

michaelbechtold

Die Karten schon im Karten-Manager registriert ? (Das +-unten rechts, ...)
  •  

Mips

Die Offlinekarten *.map müssen direkt, ohne Unterverzeichniss, in

.../Locus/mapsVector/


liegen.

Gruß
Mips

  •  

balloni55

Quote from: Mips on September 03, 2018, 18:39:33
Die Offlinekarten *.map müssen direkt, ohne Unterverzeichniss, in

.../Locus/mapsVector/


das sehe ich nicht so ;)



wenn er Michaels Rat befolgt und den Ordner Germany auswählt (4. SS) wird die Karte auch zur Auswahl angeboten
Gruß Wolfgang
LMC 3.70.0 AFA
Locus Map 4.22.2.1 Gold AFA
LMC User ID c8b19276f
LM4 User ID e06d572d4
  •  

Mips

O.k. so gehts auch.

Da aber unter "OFFLINE" gar nichts angeboten wird, ist vielleicht die Pfadangabe in

MENU -> Einstellungen -> Verschiedenes -> Standardverzeichnisse -> 'mapsVector/'Verzeichnis zuweisen

verändert?

Gruß
Mike
  •  

michaelbechtold

Quote from: balloni55 on September 03, 2018, 19:32:04
Quote from: Mips on September 03, 2018, 18:39:33
Die Offlinekarten *.map müssen direkt, ohne Unterverzeichniss, in

.../Locus/mapsVector/


das sehe ich nicht so ;)

Ich auch nicht :-) Habe einen ganzen Baum (d.h. Verzeichnisse) von offline maps auf meiner SD.
  •  

Milan

Möchte Danke sagen die mich unterstützt haben!
  •