Eine Wandertour (GPx Datei) offline navigieren wie geht das mit dem BRouter ?

Started by Donald Duck, August 30, 2018, 21:40:03

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Donald Duck

Hallo Forum,

ich benutze schon etliche Jahr verschiedene Apps zum Navigieren von Wander- und MountainbikeTouren die ich fast immer selbst erstelle oder auch mal runterlade (GPX Datei) und anpasse. Auch Locus benutze ich schon lange aber ohne Navigation bisher (ist für mich immer nur Kontrolle oder wenn ich was suche). Mein Problem ist wie startet man die Navigation einer Tour die im Locus Pfad schon drin ist und auch auf der Offline Karte dargestellt wird (Ich sehe die Tour auf der Karte farblich dargestellt). So hatte ich im April auf La Palma auch alle Touren die für mich interessant waren farblich eingefäbt in der Locus Offline Karte "Canarische Inseln" drin. Hab es aber nicht gefunden wie man eine Tour aufruft und die Navigation startet. Dito auf dem GR221 auf Mallorca. Nun gehe ich wieder in die Hochvogesen und ich wäre sehr dankbar wenn mir einer von euch sagt wie man das macht oder wo ich das lesen kann. Ich war schon mehrmals hier auch im Manual aber irendwie werde ich nicht schlau weil da steht alles mögliche. Ich hab mir nun auch den BRouter installiert. Für einen Tipp wäre ich echt dankbar weil das Programm Locus gefällt mir ausgesprochen gut. Ich hab die Pro Version. Navigieren tue ich bisher mit Komooot. Danke schon mal im vorraus.   
Gruß   
   Manfred
  •  

Donald Duck

Danke funktioniert  :-)) Der BRouter war schon eingestellt. Ich mußt nur auf den Pfeil klicken und die Navgation starten.

Hier war ich auch schon aber auf La Palma hab ich es auf die Schnelle nicht gefunden wie ich die Navigation starte. Ich probiere es aus vermutlich heute noch weil es gibt zwei Arten sich navgieren zu lassen. Ich komm schon klar. Danke nochmal !! 
  •