Author Topic: Navigation entlang einer erstellten Route  (Read 1402 times)

Offline Mips

  • More than Newbie
  • *
  • Posts: 38
  • Thanked: 3 times
    • View Profile
  • Device: S5 Neo
Re: Navigation entlang einer erstellten Route
« Reply #60 on: September 10, 2018, 18:12:56 »
Quote
Edit: https://youtu.be/zLNSMc35RXE

Könntest Du die Route zum besseren Verständnis hier ins Forum stellen?

Gruß
Mips
Anhang

Hab mir das jetzt mal angesehen und anhand Deines Tracks automatisierte Simulationen mit verschiedensten  Einstellungen durchgeführt.
Fazit:
Rundkurse ohne vorhandene Zwischenziele, wie der Deine, sind entsprechend meiner bisherigen Erkenntnis und bestätigt durch diesen Test, zur Navigation ungeeignet.
Die einzige noch halbwegs annehmbare Möglichkeit besteht darin, die automatische Neuberechnung zu deaktivieren, aber dann fehlen halt die Navigationsanweisungen welche Dich zurück auf die Route führen.

Gruß
Mips
« Last Edit: September 10, 2018, 18:16:15 by Mips »
 

Offline freischneider

  • Apprentice of Locus
  • **
  • Posts: 225
  • Thanked: 6 times
    • View Profile
  • Device: Samsung S8, Locus Pro, always newest official version
Re: Navigation entlang einer erstellten Route
« Reply #61 on: September 10, 2018, 19:23:05 »
Das mit der Strikten Routennavigation ist mir jetzt soweit klar.
Aktiviert wird Punkt für Punkt abgearbeitet
Deaktiviert optimiert Locus die Route.

Die Deutsche Hilfe (Anleitung) ist falsch geschrieben. Hier steht damit deaktiviert die optimierung ausgeschaltet wird. Es müsste aktiviert heißen.

Ich habe mir die englische mit google übersetzen lassen und dann war mir alles klar.