ältere Version nutzen

Started by rallyeniva, August 05, 2018, 22:57:07

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

rallyeniva

Hallo,
unser Tablet ist für die neueste Version von Locus Map zu alt. Seit dem letzten Update wird es uns im Playstore nicht mehr angeboten.
Wir haben die Version 3.15.3 aufgespielt aber keine Möglichkeit gefunden die Lizenz zu bezahle.
Beim Programmstart wird der Fehler 1102 angezeigt.
Was können wir tun um trotzdem die Pro Version zu nutzen. Die Freie Version läuft prolemlos.
  •  

c.s.g.

Hallo,

rein vom Gefühl her wird Dir mit diesem Problem im Locus Help Desk schneller geholfen.
Stell Deine Fragen doch dort. Am besten auf englisch, Deutsch tut es "zur Not" aber auch.

Gruß
c.s.g.
  •  

c.s.g.

Hallo,

nochmal ich .... habe gerade das hier gefunden.
Siehe besonders den Abschnitt Anleitung.

c.s.g.
  •  

rallyeniva

... und genau da kommen wir nicht weiter.

Im playstore steht das unser Gerät nicht kompatibel ist und es gibt kein kaufenbutton.

Aber trotzdem Dank für die Mühe. Wir versuchen als nächstes mal eine noch ältere Version.
  •  

c.s.g.

Hallo,

Du rufst den Google Play Store auf einem PC auf, nicht auf Deinem Tablet, oder?

Falls ja, kann man dort u. U. ein aktuelleres Gerät für die Registrierung hinterlegen? Ich kenn mich da allerdings nicht so aus.

Die Registrierung ist ja eMail spezifisch und nicht gerätespezifisch. Will sagen, dass Du Locus Pro auf jedem Gerät installieren kannst, welches die gleiche eMail-Adresse verwendet, mit der Du Locus Pro im Google Play Store registriert hast. Es muss nur die Locus Pro Version zur Android Version passen.
  •